FC Hesedorf e.V.


 
Frauen Fitness 55+
 
 



 
»
Frauenfitness 55+



Datenschutz
»
Datenschutz-
erklärung

 

Im Juni und Juli betätigten sich die Gruppen Frauen-Fitness 55plus und Alltag in Bewegung draußen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht, diese alternative Form mit den Sportgruppen durchzuführen. Die Abstände konnten im vollen Umfang gewahrt werden, die frische Luft war schön. Zum Glück war uns das Wetter wohl gesonnen und wir sind nicht ein einziges Mal nass geworden.

Allerdings gab es auch öfter etwas „Begleitmusik“ in Form von Treckern, Flugzeugen, Kindergeschrei etc., was man in der Turnhalle nicht so wahrnimmt. Insgesamt eine zufriedenstellende Erfahrung, die wir bei entsprechendem Wetter bestimmt wiederholen werden. Ab 1. September geht es mit beiden Gruppen weiter.


Immer Dienstags, in der Zeit von 9:30 - 10:30, findet Gesundheitssport für Frauen in der Sporthalle statt. Unter der Leitung von Uta Bruns aus Rotenburg (sie ist im Besitz diverser Lizenzen für verschiedene Sportbereiche) werden Wirbelsäulengymnastik, Übungen für Stabilität und Gleichgewicht durchgeführt und natürlich Übungen zur Entspannung.

Wer mitmachen möchte, kann einfach vorbeikommen. Neue Gesichter sind herzlich willkommen.

 
 



Ansprechpartner

  Sonja Riegel
27404 Gyhum-Hesedorf
Tel.-Nr. 04286 - 15 76
Email: sonja.riegel(at)web.de

Übungszeiten / Übungsort

Dienstags von 9:30 bis 10:30 Uhr
in der Sporthalle in Hesedorf

 
         
 
zum Seitenanfang
Abteilungen